Samstag, 26. August 2017

Neuzugänge August 17



In diesem Monat habe ich 9 Neuzugänge, davon sind 3 Rezensionsexemplare.
Hier zeige ich sie euch alle nochmal:





Titel: Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsteris (Band 2)
Autor: Sarah j. Maas
Preis: 19,95€
Titel: Rette mich vor dir (Band 2)
Autor: Tahereh Mafi
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)











Titel: The real Thing - länger als eine Nacht
Autor:
Samantha Young
Preis: 9,99€

Titel: Fair game - Jade & Shep
Autor: Monica Murphy
Preis: 9,99€
(Rezensionsexemplar)


Titel: Fair game - Lucy & Gabriel (Band 2)
Autor: Monica Murphy
Preis: 9,99€
(Rezensionsexemplar)
Titel: Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums
Autor: Benjamin Alire Saenz
Preis: 9,95€ (Taschenbuch)









Titel: Addicted to Sin - Du gehörst mir...
Autor: Monica James
Preis: 9,99€









Titel: Addicted to Sin - ...und ich gehöre dir (Band 2)
Autor: Monica James
Preis: 9,99€
(Rezensionsexemplar)








Titel: Die Spur der Bücher
Autor: Kai Meyer
Preis: 19,99€


2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab deinen Blog heute erst entdeckt und finde besonders deinen Hintergrund mit den alten Büchern richtig schön <3 Deshalb bleibe ich natürlich gerne als Leserin! "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsteris" fand ich richtig super, ich hoffe dir gefällt die Geschichte genauso gut! Viel Spaß beim Lesen 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Reich der sieben Höfe 2 habe ich schon gelesen und es hat mir wirklich extrem gut gefallen! Freut mich sehr, dass dir mein Hintergrund gefällt. Ich mag ihn auch sehr.:)
      Viel Spaß noch auf meinem Blog.;)

      Löschen

Rezension zu "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz

Titel:  Scherben der Dunkelheit Autor:  Gesa Schwartz Verlag:  cbt Verlag ISBN:  978-3-570-16485-3 Seiten:  587 Seiten Preis:  17,99€