Über mich


 

Mein Name ist Amber und vielleicht kennt ihr mich schon von meinem Instagram Account buchchaos.
Ich bin schon seit circa einem Jahr auf Bookstagram aktiv und habe mich dann dazu entschlossen einen Blog zu erstellen.
Um mich vielleicht ein bisschen besser kennen zu lernen, sind hier 10 Fakten über mich:
1. Meine absolute Lieblingsreihe ist Throne of Glass von Sarah J. Maas
2. Ich habe 2 Hunde und einen Kater
3. Ich trage eine Brille, da ich kurzsichtig bin
4. Ich bin 15 Jahre alt
5. Außer Lesen gehört das Tanzen zu meinen Hobbys
6. Ich bin ein totales Fangirl und liebe alle möglichen Fandoms: Marvel, DC, Star Wars, Game of Thrones, Harry Potter.... (die Liste geht noch lang weiter)
7. Ich verleihe keine Bücher, da ich Leserillen hasse
8. Ich wohne in München
9. Ich bin der Meinung: Man kann nie genug Bücher haben
10. Ich könnte stundenlang über Bücher reden (und tue das auch oft)

Was euch auf meinem Blog erwarten wird; Rezensionen, Neuzugänge, mein SUB, usw.
Das war's jetzt erst mal und ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz

Titel:  Scherben der Dunkelheit Autor:  Gesa Schwartz Verlag:  cbt Verlag ISBN:  978-3-570-16485-3 Seiten:  587 Seiten Preis:  17,99€