Freitag, 20. Oktober 2017

Rezension zu "Addicted to Sin 2" von Monica James

Titel: Addicted to Sin ...und ich gehöre dir (Band 2)







Autor: Monica James
Genre: New Adult
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-54591-5
Seiten: 480 Seiten
Preis: 9,99€





Inhaltsangabe:
Madison – die süße, verletzliche, unschuldige Madison. Sie gibt mir das Gefühl, dass es noch Hoffnung für mich gibt. Dass ich ein guter Mensch sein kann. Ich brauche sie, mehr noch, als ich die Luft zum Atmen brauche. Es gibt nur ein Problem: Juliet. Sie wird kein Nein akzeptiert. Wenn ich ihr widerstehe, wird sie unser Geheimnis ausnutzen, um alles mit Madison kaputt zu machen. Ich will meine große Liebe nicht verlieren, aber kann ich mich wirklich ändern?

Meine Meinung:
Nach dem Ende des ersten Teils, konnte ich den zweiten Band kaum erwarten und habe mich sehr gefreut, es dann anzufangen.

Monica James Schreibstil hat mir wie im ersten Band gut gefallen, besonders da die Geschichte wieder hauptsächlich aus der perspektive des männlichen Charakters erzählt wurde.
Die Handlung hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, allerdings hat mich Dixon manchmal ein wenig genervt, da ich ihn nicht immer nachvollziehen konnte.

Madison, die weibliche Hauptfigur, war mir wieder sehr sympathisch und hat wie im ersten Band, meinen vollen Respekt bekommen.
Mit ihr habe ich besonders mitgefühlt und hätte sie manchmal wirklich gerne in den Arm genommen.
Zu Juliet wäre ich auch manchmal gerne ins Buch gestiegen, allerdings eher, um sie mal ganz heftig durchzuschütteln.

Das Buch war meist sehr spannend und ich habe mitgefiebert und wollte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte war ein ganz schönes Auf und Ab, was manchmal etwas anstrengend war. Das Ende war etwas kitschig und eher unrealistisch, hat mir aber dennoch gefallen.

4/5 Sternen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz

Titel:  Scherben der Dunkelheit Autor:  Gesa Schwartz Verlag:  cbt Verlag ISBN:  978-3-570-16485-3 Seiten:  587 Seiten Preis:  17,99€