Mittwoch, 29. November 2017

Rezension zu "Seven Nights" von Jeanette Grey

Titel: Seven Nights - Paris
Originaltitel: Seven Nights to Surrender
Autor: Jeanette Greey
Verlag: Diana Verlag
Genre: Liebesroman
ISBN: 978-3-453-42201-8
Seiten: 414 Seiten
Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Preis: 9,99€




Inhaltsangabe:
Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...

Meine Meinung:
Die Geschichte spielt in Paris, was natürlich Romantik und auch eine schöne Kulisse voraussetzt.
Ich bin an das Buch eher mit negativer Meinung gegangen, doch meine Erwartungen wurden übertroffen.

Jeanette Greys Schreibstil ist sehr angenhem und das Buch dadurch flüssig zu lesen.
Die Charaktere sind so ausgearbeitet, dass man mit ihnen mitfühlt und ihre Handlungen verstehen kann. Während ich Rylan besonders gern mochte, hat Kate mich an ein paar Stellen etwas genervt.

Auch in dieser Geschichte gibt es die typischen Klischees von Liebesromanen.
Ich konnte zwar vieles schon von Anfang vorausahnen, doch wurde ich mit ein paar Geschehnissen auch überrascht.

Fazit:
Mit dem Buch hatte ich ein angenehmes Lesevergnügen und auch wenn es ein paar Dinge gab, die mich gestört haben, bin ich schon sehr gespannt auf Band 2.
Also alles in allem ein gutes Buch, das ich ich gerne gelesen habe, bei dem aber noch etwas Luft nach oben ist.

3,5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz

Titel:  Scherben der Dunkelheit Autor:  Gesa Schwartz Verlag:  cbt Verlag ISBN:  978-3-570-16485-3 Seiten:  587 Seiten Preis:  17,99€